Tschüss mein Schiff

TschuessMeinSchiff

Samstagabend auf dem Weg zur Kiellinie kamen mir viele Menschen mit Fotoapperaten entgegegen. Und dann habe ich den blauen Riesen auslaufen sehen. Davor ein Feuerlöschboot, das eine Wasserfontaine gespritzt hat.

Zahlreiche Buden, wie zur Kieler Woche, standen geschlossen herum. Bühnenelemente lagen zum Abtransport bereit. Letzte Fotos wurden geschossen.

Sonnenhungrige lagen auf den Stegen der Ruderclubs herum, vor dem akademischen Yachtclub hatten die Segler Sofas aufgestellt und lungerten mit Musik dort herum. Die Fischbar war gut besucht.

Tschüss mein Schiff.

Ein Gedanke zu „Tschüss mein Schiff

  1. Pingback: Zusammenfassung der Woche ab 08.06.2015 | Iron Blogger Kiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.