Kieler-Woche-Objekt in der Wintersonne

Heute habe ich für einen kurzen Moment an der Kiellinie meine Nase in den Wind und das Gesicht in die Wintersonne gehalten. Dabei habe ich ein Paar beobachtet, wie es das Kieler-Woche-Objekt erkundet hat.

Er steht im halb weiß, halb orangefarbenen Halbrund, scheint sich anzulehnen und über die Förde zu schauen. Von ihr sehe ich zuerst eine Hand, die zwischen den Stahl Halfpipes hervorlugt, dann folgt die Frau und schon verschwindet sie wieder, Hand voraus, auf die andere Seite.

Auch er wechselt auf die andere Seite, steht nun im weiß-grünen Halbrund und hält sein Gesicht in die Sonne. Sie verweilt in der weiß-dunkelblauen Halbschale. Dann scheint es genug zu sein und die zwei überlassen das Kieler-Woche-Objekt sich selbst.

Und die Wintersonne malt einen Schatten von mir ins Weiß einer der Röhrenhälften.

Ein Gedanke zu „Kieler-Woche-Objekt in der Wintersonne

  1. Pingback: Ergebnisse der Woche ab dem 2013-12-27 | Iron Blogger Kiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.